Skip to content

Über uns

Ein Haus mit Tradition Wie es angefangen hat ...

Willkommen in unserem Hause, welches wir seit vielen Jahren bewirtschaften und Jahr für Jahr etwas umgebaut haben, um es gemütlicher, liebevoller und angenehmer zu gestalten.

Bist du traurig … hast du Sorgen,
soll ich dir mein Lächeln borgen.

Hast du wieder Glück,
 gib das Lächeln mir zurück.

Saegerstuben-aussen2

Den eigenen Weg wagen ….

Nicht nur die Parolen der Lauten hören
sondern die Stimme des Herzens achten …..
Nicht nur die Straßen der vielen gehen
sondern den eigenen Weg wagen…
Nicht nur im Tempo der anderen Leben
sondern dem Rhythmus des Lebens folgen…
Nicht nur auf Sicherheiten setzen
sondern der Hoffnung trauen…
Nicht nur an vergangenem hängen

sondern der Zukunft Raum schaffen ….  

Das Geld, das man hat,
verhilft uns zur Freiheit…

Das Geld, dem man nachjagt,
macht uns zu Knechten.

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken …

und dabei
selbst reich zu werden.

Die Familie Garber

Wir (Veronika und Ewald) haben uns in einem vier Sterne Hotel in Bregenz kennengelernt .
Aber das Stadtleben war uns zu unpersönlich, es war einfach nicht so heimelig wie im Bregenzerwald .
Also zog es uns nach AU im Bregenzerwald. Wir kauften das Restaurant und begannen dort mit dem Verwöhnen der Gäste.
Unserer Ehe entstammen zwei Kinder; Patrick -Mechatroniker und Melanie, welche ihrer Lehre im Adler Au machte. Seit ihrem Abschluss arbeitet sie nun bei uns im Haus.

So versuchen wir – mit unseren tollen Mitarbeiterinnen – Ihnen /Euch den Aufenthalt in unserem Hause so fein wie möglich zu machen.

Saegerstube-suedansicht

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann was er will,

sondern, dass er nicht tun muss,
was er nicht will …..

Sägerstuben

Die Gaststube

Sägerstuben

Die Wirtsleute

Sägerstuben

Die Küchen Chefs

Sägerstuben

Feiern sie bei uns

Es gibt eine Vitalität, eine Lebenskraft, eine Energie,
die sich durch dich ausdrückt ;

und weil es dich in allen Zeiten nur einmal gibt,
ist dieser Ausdruck einzigartig….

Die Geschichte des Hauses Company timeline

Von der alten Säge zum Restaurant

IMG_2679
1896/97
Schlosserwerkstätte und Schmiede

Einfachgatter Sägewerk